Donnerstag, 21. Februar 2013

Auch schon bemerkt...

... Buntes-Kleinwerk liebt ja kleine Zipfelmützen für kleine Zwerge! 
Also eigentlich nicht nur für Kleine. Falls ich dann doch nochmal für meine Jüngste nähen darf, dann ist garantiert auch eine Kapuze am Shirt. Nebenbei übrigens auch noch superpraktisch: es ist immer eine Mütze dabei:)

Heute kommt die Zwergenverpackung mal sehr streifig daher. Hose und Kapuzenpullover sind aus dickerem dunkelblau-hellblau/türkis gestreiften Campan. Das Mützenfutter, die Beinpatches und die Bündchen sind aus farblich passendem Jersey. Das Oberteil ist verschiedenfarbig abgenäht, damit das Ganze nicht zu einheitlich wirkt. Eine kleine Stickerei auf dem Pullover ist ein natürlich wieder ein Hingucker:)









Die Kniepatches...




... und der Bündchenabschluß




Hier der Beweis, daß ein Windelpo gut in der Hose Platz findet:




Guten Morgen Lenchen! Winke Winke:)




Die Armabschlüsse im Detail:




Hatte ich fast vergessen zu erwähnen: genäht ist die Kombi übrigens in Größe 50




Das Foto fand ich einfach nur schön:




Zwar schon öfters gezeigt, aber trotzdem nochmal erwähnt: Der Kapuzenpullover läßt sich - dank spezieller Schnittführung - problemlos über den Kopf ziehen:


Bei Interesse darf gerne gemailt werden:)

Viele Grüße

Katja

Schnitt: Zwergenverpackung Farbenmix
Stoffe: Hilco

1 Kommentar:

  1. Einfach nur süß!
    Was ist das für eine Sticki?
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen