Mittwoch, 20. Februar 2013

Der Frühling zieht ein...

...zumindestens in der Form dieser farbenfrohen Frühlingsgarnitur!

Auf der ungefütterten Popeline-Hose hat das große Krabbeln schon begonnen. Der Stoff ist der "Beware of the bugs"-Stoff von Farbenmix. Mittlerweile nicht mehr erhältlich und hier lange gestreichelt:)
Der Kapuzenpullover ist lustig gekringelt mit kleiner Applikation und gedoppelter Kapuze. Der Jersey ist wie immer aus Baumwolle mit einem geringen Elasthananteil. 
Diese Garnitur in der Größe 50 ist, aufgrund der dünneren Stoffe, eindeutig etwas für wärmere Frühlingstage!





 Eine kleine Stickerei auf dem Kapuzenpullover als süßer Hingucker:




Mal eine Detailaufnahme vom der Versäuberung:




Lenchen bei der Arbeit:




Hier kann man sehr gut sehen, daß die Schnittführung am Hals genug Platz läßt, damit nicht am Köpfchen gezurrt und gezogen werden muß:




Mit der Belichtung stehe ich ja immer noch auf Kriegsfuß. Ich hoffe mal auf einen sonnigen Tag. Dann reiche ich hierzu nochmal ein Foto nach:)




Und das Ganze mal wieder von der Rückseite:


Bei Interesse darf gerne gemailt werden:)

Viele Grüße

Katja

Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix
Stoffe: "Beware of the bugs", Swafing Püreh-Kombistoff, Hilco
Pferd Lotta: von der Tochter gemopst:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen