Montag, 18. Februar 2013

Die Nilpferde sind los...

...und haben sich wohl alle hier auf dieser kleinen Kombination versammelt.

Diese kleine Teilchen gibt es in Größe 50. Die Kombi besteht aus Strampler, Langarmshirt und - natürlich - Öhrchenmütze. Alle Teile wie immer aus Jersey mit geringem Elasthananteil.




Lenchen zeigt mal wieder wie die Sachen getragen aussehen:




Der Beweis, daß für einen Windelpo genügend Platz vorhanden ist:





Detailansicht der kleinen Stickerei:




Hier habe ich das Langarmshirt mal auf links gezogen, damit man die Verarbeitung gut sieht:



Der Halsausschnitt ist nicht mit Druckknöpfen versehen, daher wohl eher wieder etwas für kleine Rebornzwerge:




Verstellbare Träger:




Bündchenabschluß des Stramplers:




Die Öhrchenmütze ist immer wieder ein toller Hingucker:





Lenchen schmust jetzt noch ein bischen mit Lotta und Buntes-Kleinwerk "vergnügt" sich noch ein wenig mit der Hausarbeit:)


Bei Interesse darf gerne gemailt werden:)


Viele Grüße

Katja

Schnitt Strampler, Mütze und Langarmshirt: Ottobre
Stoffe: Swafing



1 Kommentar:

  1. Ui Katja,

    eine Kombi schöner als die andere. Toll.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen