Freitag, 22. Februar 2013

Direkt aus dem Märchenwald...

...kommt dieses kleine Set in Größe 50. Das perfekte Outfit um einen kleinen Zwerg einzupacken:)
Kapuzenpullover und Hose sind aus Jersey mit geringem Elasthananteil. Die Kapuze ziert zusätzlich eine rot-weiß karierte Rüschenborte. Eine kleine Pilzstickerei darf hier natürlich auch nicht fehlen!





In Bauchlage sieht das Ganze dann so aus:




Zipfelkapuzen sind einfach knuffig für kleine Zwerge:




Auch hier ist die Kapuze wieder speziell geschnitten:




Ein perfekter kleiner Zwerg:




Die Rüschenborte nochmal in der Nahaufnahme:




Okay, Tücken der Technik... Das Bild sollte eigentlich ganz nach oben. Hier also nochmal das Set ohne "Inhalt":





Und zum Schluß nochmal die Detailaufnahme der Stickerei:


Bei Interesse darf gerne gemailt werden:)

So, dieses war erstmal die letzte Kombination in Größe 50. Lenchen darf eine kleine Pause einlegen und sich von meiner Jüngsten ordentlich verwöhnen lassen.
Ab Montag gibt es dann Erstlingsgarnituren in Größe 56 zu sehen:)

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende!

Katja

Schnitt: Zwergenverpackung Farbenmix
Stoffe: ohje, das ist eine gute Frage...
           Da bin ich jetzt überfragt. Ich habe
           sie bei meiner Lieblingsstoffhändlerin
           Steffi gekauft...

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,
    du bist ja so fleißig! So tolle Sachen und dieses Modell! Süß! Ich verlink dich jetzt erstmal bei mir!
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen