Mittwoch, 13. Februar 2013


Hallo und willkommen zurück!

Heute ist Tag 2 im Bloggerleben. Der Blog ist endlich eingerichtet. Die Fotos alle aufgenommen und nun kann ich hoffentlich meinen Fokus wieder auf mein eigentliches Hobby ausrichten: das Nähen von kleiner Winzlingsmode:)

Heute gibt es wieder eine kleine Kombi in 48/50. Aufgrund des nicht zu knöpfenden Halsausschnittes ist dieses Set aber eher für Rebornzwerge geeignet. 
Der Stoff ist ein lang gehegtes Streichelstöffchen. Es ist der "Candybug" von Farbenmix. Limitiert erschienen und nicht mehr erhältlich. Dazu habe ich einen passenden Ringelstoff der Firma Hilco kombiniert. Beide Stoffe sind Jerseystoffe mit einem geringen Elasthananteil.




Die Kombi besteht aus Hose mit aufgesetzen Beinflicken, Pullover und Ohrenmützchen. Das Ohrenmützchen ist übrigens komplett gedoppelt. So bekommt die Mütze einfach eine schönere Form.




Na, Lenchen - hast Du schon ausgeschlafen?




Hier nochmal die Beinflicken im Detail:




Und das Ohrenmützchen:




Kleine Einnäher in der Seitennaht des Pullovers als kleine liebevolle Details:




Aha - so sieht die Kombi von hinten aus:


Mein kleines Modell misst übrigens 50cm.


Bei Interesse darf gerne gemailt werden:)

Diese Woche werde ich noch die Kleinstkombinationen zeigen.
Ab nächster Woche wird es übrigens auch die regulären Erstlingsgarnituren
in der Größe 50/56 geben. Freut Euch schon mal drauf:)

Liebe Grüße
Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen