Donnerstag, 28. Februar 2013

Von sprechenden Stoffballen...

... und einem Prinzessinnen-Dalmatiner-Outfit gibt es heute zu berichten...

Ich glaube ja, daß meine Lieblingsstoffhändlerin - die Steffi - nachts nicht schläft! Die Steffi steht Nacht für Nacht in ihrem Lädchen und bringt ihren Stoffen heimlich das Sprechen bei!!!
Wenn dann die arglose Kundschaft den Laden betritt, dann flüstert es überall aus den Stoffregalen: "Nimm uns mit... Wir gefallen Dir doch... Schau wie schön wir sind! Streichel uns doch mal..."
Tja, so geschehen auch bei diesem Stöffchen. Eigentlich wollte ich ja Stoffabbau betreiben aber Steffi´s Punktestoff hatte einfach die besseren Argumente!!!

So ist nun diese kleine Kombi hier entstanden. Die Familie des Bunten-Kleinwerks sah´s und sprach sofort von einem Prinzessinnen-Dalmatiner-Outfit...:)

Der Punktestoff ist übrigens aus einem ganz weichen, kuschelig angerauten Sweat. Die Kapuze des Pullovers ist mit einem lustigen grauen Stoff abgefüttert. Bündchenabschluß an der Hose. Die Knotenmütze, hier mittlerweile zum Lieblingsteilchen avanciert, gehört ebenfalls dazu. Genäht wurde dieses Outfit in der Größe 56.
















Das Sofferl bei der Arbeit



Einmal von vorne


 Einmal von oben



Und einmal von hinten


Da geht noch was...

Bei Interesse darf gerne gemailt werden:)

Viele Grüße

Katja


Schnitte: Zwergenverpackung
Mütze: Klimperklein
Stoffe: Hilco

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,
    wie gut, dass die Stoffe sprechen ;)
    Die Kombi sieht mal wieder wunderschön aus!
    Aber keine Sorge - ich schlafe ganz gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen