Donnerstag, 7. März 2013

Auf diesem Shirt...

... ist ordentlich was los!
Hunde, Nilpferde, Geister(?), Elefanten, Affen und Krokodile ziehen in tollen Flugmaschinen ihre Kreise:) Das Shirt ist aus Bio-Jersey mit geringem Elasthananteil genäht. Abgesetzt mit farblich passendem Jersey und Bündchware am Hals. An dieser Stelle sei mal erwähnt, daß ich alle Nähte mit einem Elastikstich nähe. So halten die Shirts ein selber An- und Ausziehen eigentlich immer gut aus:)
Dieses Teilchen ist in Größe 98 genäht worden. Es hat auch gerade so noch für eine passende Beanie-Mütze gereicht. Die habe ich jetzt gerade eben noch mit dem Handy fotografiert (hätte sie nämlich fast vergessen...), daher ist die Qualität des letzen Bildes auch wirklich nicht sehr gut:(





 Grüne und rote Steppungen



Für den doppellagigen Effekt
 wurden die roten Ärmelstücke angesetzt



Bündchenabschluß am Hals



Saumabschluß mit Jersey



Nochmal das komplette Shirt



Die fast vergessene Beanie:)
Das Bündchen ist eigentlich rot-weiß gestreift...
Bei Interesse darf gerne gemailt werden:)


Viele Grüße

Katja

Schnitt Shirt: graduierte Imke Farbenmix
Schnitt Mütze: Nähwahna
Stoffe: Lillestoff, Hilco
Bündchen: Hilco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen