Freitag, 8. März 2013

Ein Schmankerl zum Wochenende...

...gibt es heute zu sehen. Aufgrund der frischen Farben ist dieses Shirt mein persönlicher Favorit. Das jüngste Töchterchen des Bunten-Kleinwerks fand es übrigens äußerst gemein, daß dieses Lieblingsteilchen nur in Größe 104/110 genäht worden ist. Sie hätte auch gerne genau so einen Pullover!!! Tja, mal sehen, was ich da machen kann...
Vom Schnitt her ist das Shirt wieder weit geschnitten. Die gelben Absetzungen harmonieren meiner Meinung hervorragend mit dem türkis-blauen Campan. Die Kapuze ist rund geschnitten mit einer kleine Gummiabsteppung im oberen Bereich. Rote Absteppungen machen das Shirt fröhlich bunt. Die Stoffe sind aus Jersey mit einem geringen Elasthananteil (5%).




Captain Peppernose ist back:)



Rückseite des Shirts



Die Stickerei im Detail



Und noch näher:)



Lustige Kapuzenstickerei



Patches auf den Ärmeln


Kleine Hingucker
 und gelber Jerseyabschluß



Zum Schluß nochmal in der Nahaufnahme
Bei Interesse darf gerne gemailt werden:)



Ein schönes Wochenende
und viele Grüße

Katja

Schnitt: Imke FM
Stoffe: Hilco, Bonny bee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen