Mittwoch, 6. März 2013

Kleiner Post...

... zur Abendstunde:) 
Leider etwas verspätet. Buntes-Kleinwerk war heute den ganzen Tag unterwegs und hat es heute morgen nicht mehr geschafft, den Blog zu füllen...

Heute gibt es ein relativ schlichtes Langarmshirt. Allerdings ist dieser schöne Retrostoff schon in sich bunt genug, so daß die angesetzten Streifenbündchen vollkommen zur Auflockerung ausreichen:)
Die Ärmelbündchen sind Mitwachsbündchen. Vorder- und Hinterteil habe ich in der Länge etwas großzügiger geschnitten, so daß das Teilchen auch lange mitwächst:) Genäht wurde das Shirt in der Größe 98.



Vorderansicht



Rückansicht



Halsbündchen



Ärmelbündchen mitwachsend...



... wie man sieht:)



Der kleine süße Fuchs
Bei Interesse darf gerne gemailt werden:)



Viele Grüße

Katja



Schnitt: Ottobre
Stoff: Lillestoff Bio Jersey
Bündchen: Hilco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen