Mittwoch, 24. April 2013

Die bleibt in der Familie...

...gewünscht von meinem Neffen, der - weil so schön bequem - mit seinen fast 10 Jahren immer noch großen Wert auf Tantchens selbstgenähte Gummibundhosen legt. 
Und Tantchen? Die freut sich natürlich und macht sich an die Arbeit:)
Entstanden ist so ein schlichtes Basicteil in der Größe 152. Der Stoff ist ein schöner, griffiger Denim mit geringem Elasthananteil in knalligem Türkis. 
Damit die Hose dann doch nicht ganz so schlicht daherkommt, habe ich auf der rechten Seite noch eine Cargotasche aufgesetzt, welche genug Platz für kleine Schätze oder DS-Spiele bietet:) Die Nähte sind zweifarbig, in orange und gelb, abgesteppt.


Seitentasche


Hose von vorne


 Rückwärtige Taschen


Bequemer Gummibund


Von der Seite


Wie gesagt, ein schlichtes Basicteil, daß zu vielen Oberteilen passen soll.

Habt noch einen schönen Tag:)

Viele Grüße

Katja



Schnitt: Ottobre 1/2011
Stoff: Stoffladenfund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen