Dienstag, 9. April 2013

Die Tobehose im Einsatz...

...wollte ich ja nicht vorenthalten...Bislang immer nur flach liegend fotografiert kann ich heute mal zeigen, was denn so in ihr steckt!
In diesem Fall wäre das ein junger, modebewußter Mann im besten Alter von zwei Jahren und einer Gesamthöhe von ca. 96cm:) 
Auf den nachfolgenden Bildern kann man sehr schön den bequemen Sitz der Tobehose sehen und sie kann spielend leicht vom Kind selbst an- und ausgezogen werden:)


Zuerst der eine Fuß...


... dann der andere Fuß...


ohja richtig...
...der andere muß ja auch noch ganz durch...



...nun noch die ganze Hose...
...nach oben gezogen!

und ein wenig noch...
...hin und her gezuppelt...


...KLASSE - fertig!
sitzt - paßt - wackelt und hat Luft:)


Fazit: Junior äußerst zufrieden. Mutti stolz wie Bolle - Herz, was willst Du mehr?!

Vielen Dank nochmals, daß ich diese tollen Foto´s zeigen darf!!!

Habt einen schönen Tag:)

Katja


Hose: Tobehose, bereits gezeigt
Stoffe: Bonny bee, Lillestoff, Hilco
Modell: ganz lieb, zierlich, trägt Gr. 98




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen