Dienstag, 23. April 2013

Ein letztes Mal...

...packe ich heute das Köfferchen - und lege noch eine süße Strand- und Freizeitkombi in Größe 86 hinein:)
Der Schnitt ist derselbe wie bei den anderen Urlaubskombis, nur der Stoff hat gewechselt:)









Das Shirt sitzt hinten ganz normal...
...nur die Puppe ist leicht buckelig
habe ich festgestellt...
...aber das paßt...
zu den nicht vorhandenen Schultern
-gg-



Elastischer Spitzenabschluß...


... am gesamten Oberteil


So, die Zuckerschnute wäre jetzt reisefertig:)

Habt noch einen schönen Tag!

Viele Grüße

Katja



Schnittmuster: siehe vorherige Posts
Stoffe: Swafing
Stickdatei: "Animals" von Janea´s world

Kommentare:

  1. Oh wie schön !!!
    Und ein sehr sehr schöner Blog !!
    Gerne würde ich dir folgen, aber irgendwie ist das Kästchen Follower leer, ich kann da nix anklicken.... :-(
    Kannst Du mir helfen??
    GGLG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    Du bist bereits als Follower registriert:)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Katja ... das sieht wieder so zuckersüss aus!!
    Ich mag Deine Sachen echt gerne! !!

    Den Scandifruit v. Lillestoff hab ich mir am Stoffmarkt gekauft. Deine Sachen sahen so niedlich aus, da dacht ich mir, an dem Stöffchen komm ichi wohl nicht vorbei :)

    GLG Marina

    AntwortenLöschen