Montag, 29. April 2013

Ein Wochenende in Bildern...

...und der Beweis, daß es noch ein Leben nach dem Nähen gibt - selbst für einen Nähjunkie wie mich:) 
Aber seht selbst:

Blumen ins Haus geholt
 ...draußen sprießt ja noch nix:(


...den ersten Spargel genossen:)


... zu Besuch in Mittelerde gewesen...


...nette Post bekommen...


...und noch mehr nette Post:)


Diesen Kollegen hier...
 ...und drei seiner Freunde "beseitigt"


-Blubb-


Apfelman und Candyboy...
 ...in neuen Abenteuern...
(Comicgeschichten, die die Kinder sich immer ausdenken:))


dafür gesorgt...
...daß auch nächste Woche nette Post kommt:)


...eine Familienration Waffeln gebacken...



...und sogar was abbekommen...


fleissig gewesen...
...und fünf Schnitte abgenommen -uff-


...und mal so richtig abgehangen:)



Einen schönen Start in die neue Woche:)

Viele Grüße

Katja

Kommentare:

  1. hach katja ... ich find ja die "nette post" bilder toll ... ich liebe es auch, nette Post zu bekommen *g*

    bei dem stoffstapel, der zweite von oben, unter dem rainbowphant ... was is das denn für ein hübsches exemplar?

    glg marina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ein nettes Wochenende hattest Du aber.
    Ich hatte von dem Kollegen und 3 seiner Freunde auch Besuch, aber einer der Freunde hatte noch ein Kind dabei,... ;-)

    Aber ganz tolle Post hast Du bekommen !!

    LG Und eine schöne Woche !

    AntwortenLöschen