Mittwoch, 10. April 2013

Eine Imke...

...in Größe 92 ist hier in den Ferien entstanden...
Die Stoffe habe ich hier mal kunterbunt in Zwergenoptik zusammengefügt. Der Schnitt wurde ein bischen abgeändert und der Bundabschluß unten am Shirt und an den Ärmel zugefügt.
In die spitze Kapuze habe ich auch hier wieder einen kleinen Gummitunnel eingezogen. Das mache ich immer ganz gerne, dann dadurch liegt die Kapuze beim Tragen schöner an. Aus der Kapuzenspitze baumeln auch hier wieder lustige Jerseybänder und die kleine Stickerei im Brustbereich ist ein fröhlicher Hingucker:)


Hier mal das Shirt von vorne...


...und von der Seite...


...und mal so fotografiert...


Rückansicht


Die Stickerei im Detail 


...auch hier wieder Bündchen...


...die mitwachsen:)



Habt noch einen schönen Tag:)

Viele Grüße

Katja



Schnitt: Imke/Farbenmix
Stoffe: Swafing, Lillestoff, Bonny bee
Stickdatei: Matz und Mimi/Zaubermasche

1 Kommentar:

  1. is das wieder süss geworden!!!! und dein neues bloggewand gefällt mir auch sehr gut...

    glg marina :)

    AntwortenLöschen