Montag, 15. April 2013

Tja, und ehe man sich versieht...

... sind die lieben *hüstel* Kleinen gar nicht mehr sooo klein...
Diese Erkenntnis hat mich gestern eingeholt, nachdem ich mich mit der Kamera auf die Lauer gelegt habe, um von der seltenen Spezies des kleinen Frolleins einige Nahaufnahmen zu bekommen.
Saß derselbe Schnitt im letzten Frühjahr noch leger, so sitzt er in diesem Frühjahr wirklich paßgenau - von wegen noch ein bisschen reichlich und zu lang - bin mal gespannt ob´s noch bis zum Herbst reicht...Die nächsten Shirts werden aber wohl definitiv in Größe 170/176 genäht werden!

Die Bilder sind diesmal ohne Kommentar, das hatten wir ja am Freitag schon:)




















Habt einen schönen und sonnigen Tag!

Viele Grüße

Katja


Schnitt: Clementine/Farbenmix
Stoffe: Hilco, Hamburger Liebe, bonny bee
Stickdatei: Tinimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen