Dienstag, 2. April 2013

Zwischendurch mal ein kurzes Lebenszeichen...

...vom Bunten-Kleinwerk:) 
Heute mal in Form einer kleiner Mädchenkombi in Größe 86. 
Hier habe ich die Stoffe mal lustig gemixt. Vorder- und Rückenteil sind aus einem tollen gemusterten Stoff. Die Ärmel sind rot mit weißen Punkten und die  gedrehte Zipfelkapuze ist rot-weiß gestreift. Im unteren vorderen Bereich ist das Shirt gedoppelt und mit einer kleinen Bauchtasche versehen.
Die Hose ist im Haremsstil genäht. Der Hosenbund ist aus breiter Bündchenware, genau wie die Beinabschlüsse. Anfangs noch gekrempelt wächst die Hose noch eine ganze Zeitlang mit:)
Beinpatches aus einem Wolkenstöffchen sorgen für den Buntfaktor:)

 So schaut´s...
...von vorne aus



Und so...
...von hinten

Die Kombi hat dem kleinen Zuckerschnütchen, seinen Eltern und auch der Oma so gut gefallen, daß sie sie gleich mitgenommen haben. Natürlich hat mich das sehr gefreut, allerdings bin ich nicht mehr dazu gekommen die Kombi vernünftig abzulichten, so daß ich nur die schnellen Handyaufnahmen zeigen kann... Nun ja, besser wie überhaupt keine Bilder...

Viele liebe Grüße

Katja



Stoffe: Janeas world, Lillestoff, Hilco
Schnitt Shirt: Jule von Farbenmix
Schnitt Hose: Ottobre




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen