Donnerstag, 9. Mai 2013

Ab heute...

...gibt es das Bunte-Kleinwerk auch bei Dawanda:)

Die Vorgeschichte ist bekannt: ich nähe leidenschaftlich gerne bunte Kindersachen (na sowas...)! 
Leider sind mir jetzt über die Jahre die kleinen Kinder ausgegangen :o) Nachschub ist nicht mehr zu erwarten und so bin ich ja angefangen für Freunde, Bekannte und weitere liebe nette Leutchen zu nähen...
Allerdings, das muß ich eingestehen, habe ich mindestens eine Unart: wenn ich nach einem Shirt gefragt werde, dann nähe ich meistens zwei oder drei, weil: das wäre ja schön, hm-die Stoffkombi aber auch, oder vielleicht doch die??? Kennt Ihr das auch? 
Auf jeden Fall ergeben sich doch dann bis wann einige Überhänge, die ich nun zukünftig bei Dawanda einstellen werde. Mit diesem Gedanken habe ich schon eine ganze Zeitlang gespielt...allerdings muß man mittlerweile schon fast Computer- und vor allen Dingen Rechtswissenschaften studiert haben um so ein Vorhaben umzusetzen! Zumal ich ja eigentlich nur nähen möchte...!

Also, lange Rede - kurzer Sinn: "dawandan" dann wohl zukünftig wohl immer mal wieder die einen oder anderen hübschen Teilchen in den neuen Shop:) 

Habt noch einen schönen Tag und

viele Grüße

Katja



1 Kommentar:

  1. Das finde ich toll. Ich mag deine Sachen sehr gern. Ich werde wohl ab und zu mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen