Freitag, 17. Mai 2013

Alle 14 Tage Mittwochs...

....bekommt das Bunte-Kleinwerk ja immer unheimlich netten Besuch:)

Da schaut die liebe Sandra - langjährige Weggefährten im Nähwahnsinn - mit ihrer Nähmaschine und großem Korb vorbei. Dann breiten wir uns in aller Herrlichkeit im Wohnzimmer aus und dann - ja dann beginnt ein fröhlicher Morgen mit Fachsimpeleien, Klönen, Ideen werden hin und her gereicht, Kaffee getrunken und... auch mal genäht....:)



So schaut´s  dann aus
Das ist die Sandra:)

Viel Arbeit hüben...


 ...und drüben!


Die Notfallversorgung findet auch noch...
...ein Plätzchen auf dem vollen Tisch:)


Die fand ich einfach nur toll...



Was bei diesem Nähtreff herausgekommen ist, zeige ich Euch morgen - öhm - *guck auf die Uhr* oder nachher:)

Habt noch eine gute Nacht:)

Liebe Grüße

Katja









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen