Mittwoch, 15. Mai 2013

Buntig...

...geht es hier heute weiter:) 
Vorder- und Rückenteil sind aus einem tollen bunten Stöffchen, wo lachende Regentropfen sich mit über den Regenbogen spazierenden Elefanten ein Stelldichein geben. Man nehme noch eine rot-weiß gestreifte Kapuze und rote Wolkenärmel und schon ist´s fertig: das bunte Werk :o)

Eigentlich ist dieses Shirt in Größe 98 für einen jungen Mann angefertigt aber mal unter uns: wenn meine Mädels noch in dem Alter wären, dann hätten wir wahrscheinlich genau so eins im Kleiderschrank...(seufz!).





Wolkenärmel mit geringeltem Abschluß


Tröörööö:)


roter Jerseysaumabschluß


So schaut´s von hinten aus


und mal aus der Mütterperspektive *gg*


Habt noch einen schönen Tag:)

Viele Grüße

Katja


Schnitt: Xater/Farbenmix
Stoffe: Lillestoff

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Katjaaa :)

    Süss - echt süss!

    Ich wollt mir ja schon ständig diesen Starflower von Lillestoff kaufen , hab ihn dann auf dem Stoffmarkt gesehen und war ziemlich enttäuscht über die Farbintensität. Total blass und gar nicht so leuchtend schön wie immer auf den Bilder hat das ausgesehen...

    Wie verhält sich das denn bei dem Rainbowphant?
    Der würd mir ja ansich auch ziemlich gut gefallen ... !

    Die roten Wölkchen passen genial dazu! Echt ein super schönes Shirt.

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen