Montag, 6. Mai 2013

Die frechen Cheekybugs...

...haben lange Zeit ihren Winterschlaf im Stoffregal gehalten. Jetzt wo der Frühling doch noch ins Land zieht kommen sie herausgekrochen und krabbeln lustig drauflos:)

In diesem Fall über ein Jungsshirt in Größe 104. Das Shirt ist insgesamt schmal geschnitten. Passend zu den Cheekybugs fand sich noch ein Rest grün-weiß geringelter Jersey. Wie gut, daß das Bunte-Kleinwerk nie etwas wegwerfen kann: für die Ärmel und den Saumabschluß hat´s noch gereicht! Der Halsausschnitt wurde mit Bündchenstoff versäubert und die Ärmelabschlüsse mit gelben Interlock.





Bündchen am Halsausschnitt...


...mal in den Ärmel reingeluschert:)


von hinten sieht´s so aus:

und von der Seite so:)


Habt noch einen schönen Tag:)

Viele Grüße

Katja


Schnitt: Ottobre Sommer 2011, Slim-Fit Shirt
Stoffe: Farbenmix, Swafing

1 Kommentar:

  1. Super schön geworden! Den Stoff habe ich neulich auch vernäht :-) Lieben Gruss, Nadine P.S.: Einen schönen Blog hast Du.

    AntwortenLöschen