Mittwoch, 8. Mai 2013

Ein Geburtstagsshirt...

...für meinen Neffen gab es am Wochenende. 
5 Jahre ist der Bengel geworden. Gr.116 passt jetzt genau, so daß ich mal schon vorsichtig in Richtung Gr. 122/128 gearbeitet habe...Nicht ganz soviel Längenzugabe und aus dem feinen Sneakerstöffchen, welches ich tief unten im Regal wiederentdeckt habe:)
Mit 5 Jahren, darf es ja noch buntig sein... 



...und das...
 ...ist´s dann auch geworden:)


die zum Stoff passende Stickerei *hüstel*


Rückansicht


Mütze wieder mit Gummi...


... und nochmal die Ärmelpatches!


So sieht´s aus...


Die gab´s übrigens auch noch dazu...

...und hat für den großen Lacher gesorgt. Ganze Verwandschaft versammelt. Bengel packt aus: "oh, ein Pullover - schön!". Dann - guckt sich die Mütze an - ein wenig skeptisch: "und eine neue Unterhose" Also okay, ich weiß ja nicht, was für Unterhosen der arme Kerl sonst immer anziehen muss...Tja...



Viele Grüße und einen schönen Feiertag:)

Katja

Schnitt: Xater/Farbenmix
Sticki: allstars von tinimi
Stoffe: Farbenmix, Lillestoff, Swafing

Kommentare:

  1. Toller Pulli, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. DER ist total klasse!!sehr schön und liebevoll verabeitet!!Dein Neffe wird ihn sicher lieben!!
    Hihi..Unterhose?!?!!
    LG tanja

    AntwortenLöschen
  3. KINDER!!!! Herrlich!!!!!
    Dein Shirt ist großartig geworden... Mütze auch... lass dich nicht irritieren...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen