Dienstag, 7. Mai 2013

Ein Karton, ein Karton...

...wenn das Bunte-Kleinwerk mal wieder Stoffe einkauft, so treibt das dem lieben Göttergatten den Angstschweiß auf die Stirn und unserem Katern fast die Freudentränen ins Gesicht...beide sind nämlich ausgesprochene Kartonliebhaber:)



Oh - ein Karton!


Riecht gut!


Manno, da is ja alle was drin...


Wie bekommen wir das denn jetzt raus?


Kann mal jemand den Karton ausräumen?!



...schon geschehen:)


In diesem Karton ist kein Platz für uns beide!!!


Gewonnen!


Auf jeden Fall solange...


...wie´s dauert...


Habt noch einen schönen Tag:)

Viele Grüße

Katja

Kommentare:

  1. halloo liebe katja ... hach du hast sie schon di zwergenwiese stöffchen .... meine üw ist hoffentlich schon angekommen und ich kann sie bald in den händen halten.....
    sind sie in natura auch so toll wie auf den bildern??

    liebste grüssle
    marina

    AntwortenLöschen
  2. So so, du kaufst Stoffe also nur wegen dem Karton stimmts? ;-)
    Da hast du aber eine schöne Auswahl dir angelacht, da könnte man doch glatt neidisch werden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben nur eine Katze, aber die kriegt auch Schnappatmung, sobald ein Karton eintrifft. Das ist echt zu lustig, wie die Katzen damit spielen!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen