Montag, 27. Mai 2013

Eine richtige Jungshose...

war von einem besorgten Vati gewünscht worden, der ob der farbenfrohen Klamöttchen, die seine treusorgende Frau in der letzten Zeit für den Stammhalter "erbeutet" hatte, scheinbar leicht irritiert war. Die bunten Teilchen wären ja ganz schön aber Sohnemann bräuchte doch wenigstens eine "vernünftige" Jungshose!
Keine Mädchenfarben, sondern mal richtige Jungsfarben (daß die holde Ehefrau natürlich innerlich entzückt war, weil es noch eine Hose gab, bleibt aber bitte unter uns...:)

Hier kommt sie, 
die testosterongestählte Hose:)


Klassisch in blau gehalten



Rückansicht...
 ...mit Platz für den Windelpo:)



Auch im Liegen...
 ....eindeutig eine Jungshose !


Das typische Jungsliebhabestück:



Kleiner Hingucker...
 ...und geringelter Bündchenabschluß:)





Für ein scharfes Bild hat´s leider nicht gereicht, der Bursche war schneller als die Feuerwehr:)



Fazit: 
Vater äußerst zufrieden (Mutti auch *gg*). Dem Sohnemann war die Farbe allerdings egal...wichtig war das Tatütata drauf:)

Habt noch einen schönen Tag!

Viele Grüße

Katja

Schnitt: Ottobre 3/2013
Stoffe: Hilco

Kommentare:

  1. Du Liebe .. ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende :)

    Was für eine entzückende Geschichte?? So süss!
    ... und die Hose - ultraniedlich!!!

    GLG und eine schöne Woche
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden ! Wie ich auf deiner Seite sehe nähst du meistens Jungenbekleidung, schau mal bei Dawanda Mialuna 24 gibt es ein neues ebook "Pepe" Jungenshirt - glaube genau dein Geschmack - habe ich mir auch gekauft für meinen Enkel, damit das Kind was zum anziehen hat ;-) Sonnige Saarbrücker Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. ganz, ganz niedlich!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich,die Geschichte ist ja allerliebst! Tja diese Männer und im Endeffekt ist ihnen die Klamotte am Kind schnurz weil es ihnen eh kaum auffällt oder? ;-)
    Die Hose ist allerliebst. Du machst mir immer mehr Lust darauf die doch noch zu versuchen. tssss tssss tssss.....
    Sei lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine der schönsten Hosen, die ich bisher nach diesem Schnitt gesehen habe (sogar noch schöner als meine)! Ich bin total verliebt!! Dieses blau *seufz* und Ringelbündchen *seufz* und auch noch ein Feuerwehrauto *doppel-seufz*.
    Die hätte in unserer Familie auch für Begeisterung gesorgt: Der kleine Schelm hat nämlich einen Feuerwehrpapa & zwei -brüder!
    Liebe Grüße, Bettina
    PS: Wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen