Mittwoch, 22. Mai 2013

Es darf getobt werden...



...und wenn ein kleiner Zwerg demnächst seinen 3. Geburtstag feiert - dann darf er sogar buntig toben:)
Als Geburtstagsgeschenk einer lieben Patentante ist diese Tobehose in Größe 98 entstanden.
Genäht wieder einmal aus schönen Biojerseys mit geringem Elasthananteil - die machen so ziemlich alles mit!

Hose von vorn



...und von hinten


Eingriffstaschen
 für kleine Schätze:)


Mitwachsbündchen: erst kurz...


...dann lang


Auch der Taillenbund ist in der Höhe...


...noch variabel


Wolkenpatches

Hier liegt sie...


...und hier steht sie:)


Habt noch einen schönen Tag (Ihr dürft nur nicht nach draußen schauen....)

Viele Grüße

Katja

Schnitt: gibt´s leider nicht
Stoffe: Lillestoff, Restekiste

Kommentare:

  1. Ganz entzückend und so herrlich fröhlich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine bunten Farbkombis. Das muss ich mir für meine Zwei mal merken.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Hose - die Stoffkombination ist genau mein Fall!
    Liebe Grüße & viel Spaß beim Toben,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden!
    Sind bei Dir das Vorderteil und das Hinterteil gleich oder wie machst Du das? Sieht echt klasse und gemütlich aus!
    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Hose. Besonders beeindruckt bin ich von den Nähten um die Taschen. Sind das Covernähte, oder macht das deine Nähma? Mit welchen Maschinen nähst du denn? Ich hab das ganze Programm zu hause, Nähma, Cover, Ovi, 2x Sticki, aber die scheinen irgendwie fast alle aus der Familie der Zicken zu sein :-(.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen