Dienstag, 14. Mai 2013

Momentan...

...haben die Temperaturen ja noch Höhenangst... 
Sollten sie diese aber vielleicht irgendwann überwinden und doch noch in luftigere Höhen steigen, dann - ja dann ist man besser vorbereitet:)
Aus diesem Grund wurde eine kurze, bequeme Selbstanziehhose in Größe 98 gewünscht.
Okay, wie wäre es mit dieser:




Hose ohne was drüber


Bündchenabschluß an den Beinen





Noch mehr Hosenimpressionen:)


Hose von hinten





2 Schnittteile: 
Vorder- und Hinterhose


Hose platt auf Tisch:o)


Fototechnisch habe ich ein klein wenig experimentiert. Auf dem anderen Rechner sahen die Foto´s gut aus - hier wirken sie etwas blass *hüstel* - beim nächsten Mal dann vielleicht doch wieder die automatische Korrektur...Buntes-Kleinwerk und Technik - da gibt es noch viel zu tun...

In diesem Sinne habt noch einen schönen Tag:)

Viele Grüße

Katja


Schnitt Shirt/Hose: Ottobre3/2013
Stoffe Shirt: Lillestoff
Stoffe Hose: Swafing

Kommentare:

  1. Seh schick, sehr schick!Und das Orange... hach ich liebe es.
    Ich muss die Hose doch noch mal nähen, je mehr ich sie sehe um so mehr gefällt sie mir!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ich gebe mich schwer in der Herstellung von Jungenkleidung! Bei 3 Mädels und nur einem Kronprinzen kein wunder. Diese Kombi würde ich meinem Sohn sofort anziehen.

    Liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen