Dienstag, 21. Mai 2013

Sportlich rasant geht es heute weiter...


...auf diesem Raglanshirt ist ordentlich was los! Grün, Gelb, Blau und Rot kämpfen um Plätzchen auf dem Siegertreppchen...
Das Shirt ist in der Größe 98 genäht. Der Hauptstoff aus Biojersey ist wunderbar farbintensiv. Die rot-weiß geringelten Ärmel sind quasi im Rennstreifendesign gehalten:). Hals-, Ärmel- und Saumabschluß sind mit einem hellgelben Jersey versäubert.


Vorderansicht


Raglanärmel


Jerseysaumabschluß

Ärmel im Rennstreifenlook:)


Auch hinten geht das Rennen weiter:)


Habt noch einen schönen Tag:)

Viele Grüße

Katja


Schnitt: Ottobre Sommer 2013
Stoffe: Lillestoff, Restekiste

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Katja ... ich bin echt totaler Fan von Deiner so sauberen und akkuraten Verarbeitung. Ganz ganz toll geworden das Shirt. Den Stoff merk ich mir mal für mein Patenkind vor .. .da wird ein kleiner Bub ;)

    GLG Marina

    AntwortenLöschen