Freitag, 31. Mai 2013

Sunshine-Shelly...


...da der letzte Eigenversuch in Sachen Shirts ja nicht sooo zufriedenstellend war habe ich jetzt nochmal nachgelegt. Diesmal sollte es eine Shelly werden und - in Anbetracht des momentanen Wetters - in der Langarmversion. Die Ärmelbündchen habe ich etwas verlängert, wollte doch mal ausprobieren, wie das aussieht.
Genäht habe ich die Shelly in Größe L und sie sitzt prima. 
Vielleicht sieht´s ja der eine oder andere Wettergott und hat ein Einsehen:)







Die Hoffnung...
...stirbt ja zuletzt...

...von daher:
 ...Sonne bitte!






in







Mal schauen ob es hilft:)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Katja


Schnitt: Shelly/Farbenmix
Stoffe: Lillestoff/Hamburger Liebe
Stickdatei: Yarnwords
woher ich die Buchstaben sind, weiß ich momentan nicht mehr...ich glaube vom Stickbär?!

Kommentare:

  1. Fantastisch, einfach schick deine Shelly, danke noch für deinen Kommentar zum Problem mit dem Sticken, hatte da auch einen ganz tollen Hinweis bekommen zu einer kostenlosen Stickdatei die nennt sich "Heftrahmen"!
    Schau mal in die Kommentare zu meinem letzten Post. da ist ein Link!!
    Die Stickdatei Yarnwords ist toll, kenne ich noch gar nicht!
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Tolle Farbkombi deine Shelly,gefällt mir und muss ich mir merken ;) .
    Die langen Bündchen mag ich auch.

    Ich drücke uns die Daumen das die Sonne sich blicken lässt.

    L.G Sandra

    P.S Dankeschön für deinen Kommentar zu meine MaSveja

    AntwortenLöschen
  3. Super super schön. Würde ich sofort nehmen -- in Größe S dann? ;-)
    Wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt gefällt mir sehr gut- die Stoffkombination ist super :)


    Liebe Grüße
    Sisa

    Ach ja und steht dir auch sehr, sehr gut :)

    AntwortenLöschen