Freitag, 24. Mai 2013

Vorsicht Krokodile!

Von links und rechts, von oben und unten - überall lauern die gefährlichen Gesellen...

Diesen tollen Krokodilstoff habe ich neulich bei meiner Lieblingsstoffhändlerin entdeckt. Natürlich ist es nicht nur beim Ansehen geblieben *gg* und so ist daraus ein schönes Basicteil mit Kapuze in Größe 98 entstanden! Dem neuen Besitzer gefällt´s - prima, alles richtig gemacht:)














So - mit den Shirts wäre ich dann durch...
Nächste Woche beschäftige ich mich dann unter anderem mit Katastrophen-Shirts und "richtigen" Jungshosen...freut Euch drauf:)
Habt noch einen schönen Tag und vor allem ein gemütliches Wochenende!

Viele Grüße

Katja


Schnitt: Xater/Farbenmix
Stoffe: Biojerseys von Lillestoff

Kommentare:

  1. Du fleißiges Bienchen :) Schon wieder so ein süsses Teil!
    Sehr niedlich - ganz besonders auch der Krokostoff ;)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. och mei, der Stoff ist ja süß! Ein tolles Shirt!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hiihii bei den Krokodilchen hätte ich auch nicht wiederstehem können. Gut das es bei uns keine Stoffdealer gibt. Ein herrlich Teilchen hast du da wieder genäht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein süßes Shirt...und tolle Stoffkombi..

    LG

    AntwortenLöschen