Montag, 10. Juni 2013

Eine kleine Frühlingskombi...


...in Größe 62/68 gibt es heute zu sehen:) Ebenfalls natürlich geeignet für kühlere Sommertage...
Die zipfelige Kapuze ist gefüttert und mit farblich passender Rüsche versehen worden. Eine kleine Blumenapplikation lockert die Streifen etwas auf. Auf dem Vorderteil hat der Vogel Berti Platz gefunden und Mitwachsbündchen sorgen dafür, daß das Shirt auch ein wenig länger getragen werden kann:)
Die Knuffelhose hat ebenfalls Mitwachsbündchen bekommen. Im Kniebereich sind kleine Herzflicken aufgesetzt worden.

Zwei Mützen gibt es auch noch dazu: einmal die Knotenmütze von Klimperklein, sowie die leicht abgewandelte Öhrenmütze aus der Ottobre.












Die Luise zeigt mal wie die Kombi sitzt:)


Kapuze













Knotenmützchen von Klimperklein


Ebenfalls mal am Modell


Die Öhrchenmütze...


...Öhrchenmütze von hinten:)



Öhrchenmütze allein



Übrigens, die Sockenliebchen sind supergut angekommen! Zum Nachmachen unbedingt zu empfehlen. Ein Tipp noch: nur ein Modell herstellen! Ich glaube, bei uns wurde so ungefähr eine halbe Stunde hin und hergetauscht bis alle zufrieden waren und mit dem Aufhübschen anfangen konnten.
Die Cakepops sind auch unbedingt zu empfehlen (...und dank des Cakepopmakers auch nur mit der Hälfte der Kalorien *gg*). Die Herstellung war super einfach. Gut, das anschließende Verzieren hat fast drei Stunden gedauert (bei ungefähr 60 Cakepops) aber das Töchterchen hat ja fleißig mitgeholfen:) 













Alles in allem war es eine schöne Übernachtungsparty (auch wenn die Letzten morgens um 1.40h eingeschlafen sind und die ersten schon wieder morgens um 7h wach waren...).
Dafür ist das Nähen an diesem Wochenende allerdings auch ausgefallen. Da muß ich jetzt erstmal wieder ein bisschen aufholen:)

Habt noch einen schönen Tag:)

Viele Grüße

Katja



Schnitt: Zwergenverpackung I. und II. von Farbenmix
             Knotenmütze von Klimperklein (Dawanda)
             Öhrchenmütze Ottobre

Stoffe: Hilco, Lillestoff

1 Kommentar:

  1. Die Kombi ist ja allerliebst. Und das Vögelchen einfach goldig. Der Ringelstoff gefällt mir super gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen