Mittwoch, 12. Juni 2013

Zwangspause...


...oder: der Supergau!
Ach menno, so wie es aussieht, kränkeln momentan meine Maschinchen vor sich hin:(
Die Pfaff setzt die Stiche nicht mehr vernünftig und die Overlock schneidet nicht mehr sauber - aaargh! Da waren die letzten Monate wohl etwas zuviel für die armen Dinger!
Insofern werden sich jetzt erstmal beide Maschinchen auf den Weg zu Herrn Puls machen. Herr Puls ist Nähmaschinentechniker und somit mein bester Freund *gg*!
Bis meine zwei kleinen Freunde hier wieder eintreffen werde ich wohl erstmal eine Zwangspause einlegen und sehnsüchtig in den anderen Blogs luschern:)







Wir warten dann mal ab....

Viele Grüße

Katja

Kommentare:

  1. OHHHH Katja ... du Ärmste!!!!!!! Gleich alle 2 Maschinen! Das ist wirklicih der Supergau!
    ich wünsch dir, dass du nicht allzu lange auf die rückkehr warten musst ....
    vielleicht vertreibst du dir die zeit zwischenzeitlich mit stricken oder häkeln??
    ganz liebe grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jaaaa Sch.... - mein Stickaggregat war mal defekt, so musste ich die Maschine nach Berlin schicken - und drei Wochen darauf warten. Hier in Saarbrücken hatten wir einen Menschen der noch Nähmaschinen repariert, aber leider ist der gute Mann verstorben - somit bin ich bei Pannen in Zukunft gezwungen die Maschinen einzuschicken - und das dauert.....Hoffe das du dein Nähhandwerkszeug bald wieder bekommst. Liebe Grüße aus dem wunderschönen warmen Saarbrücken, Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hach mensch, dass ist aber wirklich sau ärgerlich. Meine Maschine zickt auch gerade herum und ich musste sie wegschicken. Mittlerweile warte ich schon 3 Wochen und es ist noch kein Ende in Sicht.
    Nun muss doch wohl oder Übel die Sticki wieder herhalten und fleißig sein. So sitze ich glücklicherweise nicht ganz auf dem Trockenem. Die Nähsten Nähte gehen auf die, auf dass die Guten bald wieder fleißig ratttern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott du arme ....
    Mensch das st aber echt mal blöde ....
    ich drück dir die Daumen dass du sie bald wieder hast !!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hach Katja .... schon lang nix mehr von Dir gesehen ... hab schon richtig Entzug ;) Hoff bei Deinen Maschinchen und auch bei Dir is alles gut ;)

    Liebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich aber gar nicht gut an. Ich hatte mir gerade die expression 4.0 kommen lassen, aber die ginggar nicht. Nun hab ich die expression 150 da und die will auch nicht. Kannst ja mal in meinen Blog schauen, vielleicht weisst du ja wo mein problem liegt, denn du hast ja fast die gleiche Maschine.
    Hoffendlich hast du deine Maschinen bald wieder. Bei deiner Ovi hört sich das nach stumpfen Messer an.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen