Freitag, 2. August 2013

Ups, da war ja noch was...

Die Zwangspause ist ja eigentlich schon längst beendet und theoretisch hätte ich schon längst wieder loslegen können wenn - ja wenn jetzt (also genau genommen schon vor zwei Wochen *hüstel*) nicht bei uns die Sommerferien begonnen hätten...
Somit arbeite ich mich dann von einer Pause zur nächsten. Toll, nicht wahr?! 

So ganz ohne verschwinde ich aber auch nicht wieder in der Versenkung. Unser jüngstes Fräulein hat ihre Grundschulzeit beendet und dieser Abschied wurde mit einem großen Kochevent gefeiert. Nicht schlecht muß ich sagen: die Kinder haben in der Küche geschuftet und wir durften schlemmen:) Hieraus ergab sich dann auch schon fast zwangsläufig das Abschiedsgeschenk für die Klassenlehrerin: 



 Ein kleines Dankeschön
mit den Bildern aller Kinder




So sieht´s komplett aus




Praktischerweise gibt es zwei Seiten:)




Eine Brusttasche mit Häkelblümchen...




Stickereien dürfen auch nicht fehlen...



 ...genauso wenig wie eine größere Tasche für Kleinkram:)



Borten sorgen für einen hübschen Übergang:)

Die Foto´s sind übrigens mit einem normalen Drucker auf spezielle Transferfolie gedruckt und wurden anschließend aufgebügelt. Super einfach in der Handhabung und auf jeden Fall empfehlenswert:) Datenschutzrechtlich (blablabla) habe ich die Bilder der Kinder für diesen Blogeintrag verfremdet.
Funktioniert aber wirklich nur auf weißem Stoff!!! Ursprünglich wollte ich nämlich einen lindgrünen Stoff nehmen. Allerdings würde sich die Lehrerin dann für immer an Untote erinnern...
Die Schürze ist nach dem Freebook von Farbenmix genäht und für die Stoffe habe ich ganz tief in meiner Schatzkiste gegraben...





Den hier gab es dann auch noch



Passend zu diesem Shirt
ihres Jüngsten:)


Für einen Mutter-Sohn-Partnerlook:)


So, ich bin dann mal wieder weg:)
Euch da draußen wünsche ich noch wunderschöne Restferien!

Viele liebe Grüße

Katja



1 Kommentar:

  1. Na das ist aber schön wierder von dir zu lesen. Die Sachen sind allerliebst. Die Mama-Kind Kombi ist echt Klasse, da hat Mama auch mal was von den tollen Stoffen. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen