Freitag, 13. September 2013

Heute mal in Sachen Taschen....

...denn da hinke ich ja immer etwas hinterher. Bis auf diverse El-Portos und Isabella Messenger Bags sind bei uns Taschen nicht gerade in großer Überzahl vorhanden *hüstel*. ABER: ich arbeite daran:)
Als erstes sollte daher nun der Taschenspieler Bube von Farbenmix hier einziehen...
Also ab in den nächsten Stoffladen und schnell den entsprechen Stoff besorgt! Als Ergänzung zum Stoff gab es Kunstleder, welches sich überraschend gut vernähen ließ:)

Herausgekommen ist dabei dieser Kollege hier:















Die Foto´s wurden übrigens zwischendurch im "Urlaubsmodus" aufgenommen...
Bessere Foto´s kann ich auch nicht mehr nachreichen, denn nach der Fertigstellung war mir die ganze Tasche zu steif (Kunstleder?), zu groß (ich wollte ja eigentlich was kleineres für eben mal auf die Schnelle...) und der Träger ein Stück zu kurz (das kommt dabei raus, wenn man nach dem Pi-mal-Daumen-Prinzip arbeitet...). 
Nach einem Tag  hin und her habe ich also tapfer erneut zur Schere gegriffen (schade um die ganze Arbeit...) und die ganze Tasche wieder zerlegt. 

Blümchen wieder abtrennen...

 Verschlüsse ab und alles hübsch...
 wieder auseinander schnibbeln...


Was dabei dann letztendlich rausgekommen ist, zeige ich beim nächsten Mal:)

Habt ein schönes Wochenende!

Katja


Schnitt: Taschenspieler Bube Farbenmix
Stoffe: Hilco, Swafing
Bänder und Magnetverschlüsse: Farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen