Dienstag, 17. September 2013

Und wenn ich schon mal dabei bin...

...gibt es gleich noch eine Urshult:)

Ein toller Schnitt: einfach und schnell zu nähen, genau die richtige Größe für eben mal schnell zum mitnehmen und optisch wunderbar wandelbar!





















Theoretisch läßt sich die ganze Tasche sogar auf links ziehen...
Die Innentasche für "Faule": einfach einen Streifen Stoff an den Längsseiten verstürzen und unten, an den Seiten und in der Mitte einmal durchsteppen - fertig!









Wird wohl nicht die letzte gewesen sein....

Habt noch einen schönen Tag:)

Katja

Schnittmuster: Urshult von Farbenmix
Stoffe: Swafing, Westminster, Hilco

Kommentare:

  1. So schöne Stoffe! Die Farbkombination ist einfach phantastisch - eine tolle Tasche!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Farbkombi! Den Schnitt muss ich mir gleich suchen, schaut echt super aus, deine Tasche! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Täschlein. Ich liebe den Urshultschnitt auch so sehr. Ich habe mir auch ein Täschlein davon gegönnt und mag sie unheimlich sehr. Ich glaube ich möchte auch mal wieder eine nähen... ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Deine Tasche ist super schön. Der Stoff mit den Blumen gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen