Freitag, 20. September 2013

Vorläufig...

...ist das jetzt aber auch die letzte Urshult...versprochen - ehrlich!

Abschließend gibt es jetzt noch eine Herbst/Winter Ausgabe für mich, denn die beiden anderen waren ja noch sommerlich angehaucht:) 

Das Taschenhauptteil ist diesmal aus Filz und mal ehrlich: es wird wahrscheinlich die einzige Filztasche hier im Haus bleiben...ich persönlich fand den Filz sehr brettig und unter der Nähmaschine hatte ich ganz schön mit ihm zu kämpfen (wobei die Bilder ja beweisen wer gewonnen hat - ha!). Die Tasche zu füttern war auch nicht unbedingt eine glückliche Idee gewesen (irgendwie hat der Filz das Futter immer lustig hin und her geschoben *grrr*) und hat mir so manche Flucherei entlockt...

Nichts desto trotz: Tasche fertig, Mutti zufrieden, jetzt kann der Herbst kommen:)






























Habt ein schönes Wochenende:)

Katja


Tasche: Urshult von Farbenmix
Stoffe: Filz ?, Janeas Pilz-Ornamente Janea´s world
Stickdatei: Regenbogenbuntes/Dawanda

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist ein TRAUM!!!

    Das hat sich aber wirklich gelohnt- ich bin total begeistert!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen