Montag, 7. Oktober 2013

All-stars...

...geht ja immer:)

Diese Stickdatei ist einfach genial: passt für Minis, große Minis und Erwachsene - genial!

In diesem Fall hat die Stickdatei auf einem Kapuzenpulli in Größe 104 ihren Platz gefunden - sie passt halt perfekt zum Sternenjersey:)
Und - weil sich der Schnitt mittlerweile bewährt hat, mal wieder die schmale Version vom Xater - diesmal allerdings mit leicht abgewandelten Ärmeln.




Mal ganz nah dran...


Den oberen Teil des Ärmels...
...habe ich einfach mal ein Stück verlängert




So schaut der Pulli von hinten aus





Habt noch einen schönen Tag:)

Katja


Schnitt: Xater von Farbenmix
Stoffe: Lillestoff
Stickdatei: All-stars von Tinimi

Kommentare:

  1. Oh der Pulli schaut klasse aus! Würde meinem Kleinen auch sehr gefallen....
    Toll gemacht!
    lg line

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Kuschelpulli!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. sehr toll liebe katja <3

    AntwortenLöschen
  4. Toll, die Ärmelvariante gefällt mir super gut, das ist mal was anderes und man bekommt auch mal wieder ein Rest unter. ;-) Ich muss mich auch mal ganz dringend an solche Pullis machen, nur bin ich immer wieder mit dem Schnitt unschlüssig, meine Kinder passen immer mit dem Kopf nicht durch ;-(
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, gefällt mir sehr gut. Schlicht und trotzdem nicht langweilig.
    LG Petra

    AntwortenLöschen