Donnerstag, 24. Oktober 2013

Eine Kuschelkombi...

...damit ein kleines Fräulein schön "muckelig" durch die Winterzeit kommt:)

Jacke und Hose sind in Größe 80 genäht und aus kuscheligem Winterfrottee.
Die Jacke ist von innen mit Bio-Jersey gefüttert und hat zusätzlich noch Ärmelbündchen bekommen.
Und - wie sollte es auch anders sein - auch hier wieder die Tobehose, dieses Mal in der Mädchenversion mit kleinen Herzchenpatten:)
Dank der Mitwachsbündchen an Hose und Jacke wächst die Kombi dann hoffentlich bis zum Frühjahr mit:)




 Einmal komplett:


Hose einzeln:


Jacke einzeln:


Hier habe ich zufälligerweise mal... 
...den Originalton des Winterfrottees getroffen


Ist der nicht süß?



Wenden läßt sich die Jacke natürlich auch...


Mitwachsbündchen:)



Kniepatch















Habt noch einen schönen Tag:)

Viele Grüße

Katja


Schnitt Jacke: Zwergenverpackung I. von Farbenmix
Stoffe: Winterfrottee von Hilco, Biojersey Tiere von Janea´s world, blau-weißer Pünktchenstoff von Janea´s world, rot-weißer Jersey von Hilco, Bündchen von Hilco
Stickdatei: Janea´s Tiere von Janea´s world, Blümchen-Freebie von Cinderella Zwergenmode

Kommentare:

  1. Extrem süss liebe Katja ... und was seh ich da ... den süssen Animals Stoff. Dem bin ich total verfallen! Ich liebe diese kleinen süssen Tierchen!

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Herzigst :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Absolut Goldig! Ich mag die Jacke auch lieber mit Bündchen und aus unserer Erfahrung kann ich sagen, die Jacke hält wirklich eine ganze Weile!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach *schmelz*... so eine tolle Kombination hätte ich für meine Tochter "damals" auch gerne gehabt... sieht ja wunderwunderschön aus... und der Hosenschnitt - interessant! Ich glaube gerne, dass Kind sich in diesen Sachen mehr als wohl fühlen kann!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz verliebt! Den Hosenschnitt finde ich einfach toll (aber ich glaube, das ist dein eigener Entwurf, den es nicht zu kaufen gibt *seufz*).
    Liebe Grüße - ich bin gespannt, was als nächstes gezeigt wird!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschön!
    Winterfrotte gefällt mir total gut für babysachen...

    AntwortenLöschen