Donnerstag, 10. Oktober 2013

Heute wird es hier...

...mal gaaanz groß:) 

Nähtechnisch rangierte der Göttergatte die letzten Jahre ja eher auf den hinteren Rängen (genau genommen sogar auf den hinteren von den hinteren...) *hüstel*...
Fazit nach 8 Jahren Nähwahnsinn: zwei Schals...öhm...

Nun gut, der Geburtstag des Einmaligen steht vor der Tür und was macht die holde Angetraute dann jetzt endlich mal? Richtig!

Herausgekommen ist ein bequemer Kapuzensweater nach dem Schnitt "Ben" von CZM. Perfekt zum eben mal reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Das typische Samstag-Morgen-ich geh mal eben schnell Brötchen holen - Modell:) Auf Firlefanz jeglicher Art habe ich mal lieber verzichtet, der Göttergatte ist eher puristisch veranlagt:)





Ärmelpatches...


Eingrifftaschen...


Kapuze...


...alles drauf und dran:)


So, das muß jetzt auch erstmal wieder für die nächsten Jahre reichen *gg*...

Habt noch einen schönen Tag:)


Katja


Schnitt: Ben von Cinderella Zwergenmode
Stoffe: Bonny bee

Kommentare:

  1. ähm ja ... katja ... da spichst du mir aus der seele ... *hüstel* ... für meinen mann liegt hier schon ewig blauer sweat aus dem eine sweatjacke werden sollte ... nunja ... ähm ... peinlich peinlich.
    vielleicht sollt ich lieber auch so nen pulli machen.
    wie fällt der denn aus?

    liebste grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mir nicht so sicher (ob das für die nächsten Jahre reicht *grins*) - es könnte sehr gut sein, dass er ihm so gefällt, dass er gern noch ein Shirt hätte!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Der Hoodie würde meinem Mann sicher auch gefallen ;-)

    AntwortenLöschen