Freitag, 11. Oktober 2013

Kuck Kuck...

...ich bin´s, der Bär!
Gesehen in der letzten Woche beim fröhlichen Bloghopping:)

Wer es nachmachen möchte: hier gibt es ein super Tutorial dazu! Der Link zum Ausdrucken der Applikation funktioniert zwar nicht mehr, allerdings sind alle Einzelteile wirklich einfach nachzuzeichnen!

Mein Bär hat es sich hier auf einem Winterfrotteepulli gemütlich gemacht. Der Sweaty ist in der Größe 104 genäht, fällt vom Schnitt her oversized aus und die Kapuze ist mit einem passenden Sternen-Biojersey abgefüttert.
Die Applikationseinzelteile sind - bis auf Augen und Nase - aus Baumwollstoffen. Mit der Zeit dürfen diese Teile dann schön ausfransen um dem Bären seinen wuscheligen Charakter zu geben:)

Genug getextet, jetzt kommen die Bilder:


Hier isser...
...der Bär!

Kuck Kuck:)


Ein Blick auf das Innere








Kapuzenappli mal simpel:
einfach einen Stern aus dem Stoff 
ausgeschnitten und draufgesteppt:)
Fertig!


Mit Regen und erfrischenden 7 Grad verabschiede ich mich dann mal ins Wochende!

Viele liebe Grüße

Katja


Schnitt: Yorik von Farbenmix
Stoffe: Hilco Winterfrottee, Lillestoff
Applikation: Tadaaa...made by may

Kommentare:

  1. Klasse Katja, ein tolles Rot und wieder schön umgesetzt. Würd ich auch anziehen ;-))
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhh, ist der schön !!!! Ich habe auch noch einige Meter Winterfrottee im Schrank, werde ich wohl auch noch vernähen - damit meine Kids Wintertauglich sind.
    Viele liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Toll !!! So ein süßer Hingucker !!! Danker für die Inspiration :)

    Herzliche Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Soo tolle Sachen nähst Du. Habe mich gerade "festgelesen" hier. Da bleib ich doch gleich hier.
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen