Freitag, 18. Oktober 2013

"Never change a winning team"...

...in diesem Sinne gibt es heute - mal wieder - die altbekannte Tobehose. Bislang prima bewährt und gerne getragen:)

In diesem Sinne gibt die Schlupfbux heute mal in jeansblau/petrol und die runden Patten wurden abgelöst von sternenförmigen. Da dem schmächtigen Kerlchen zwischenzeitlich längere Beine gewachsen sind, habe die eigentliche Größe beibehalten und die Hose einfach unten 5cm verlängert. Für den nächsten Wachstumsschub hat die Hose auch wieder Mitwachsbündchen oben und unten erhalten...










Mit diesem Post darf ich mich auch gleich in die Herbstferien verabschieden:)

Viele Grüße

Katja


Jeans: Stoffladenfund
Jersey: Lillestoff
Bündchen: öhm...Hilco oder Swafing?!

Kommentare:

  1. Du hast einfach einen guten Geschmack: WILL ICH AUCH! dachte ich schon beim ersten Bild ...
    Schöne Ferien & liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. So süßes Höschen. Schade das meine aus dem Alter raus sind.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen