Mittwoch, 16. Oktober 2013

Nön Nön...

...hier kommt eine Tobehose in Größe 80:)

Mal wieder in der Jungsvariante. Der Autostoff ist ein schöner Sweatstoff, der von innen schön kuschelig angeraut ist. Ringelbündchen, bunte Taschen und Beinpatches: alles drauf und dran:) 
Auch dieses Mal wieder zum Mitwachsen gedacht und auch dieses Mal wieder mit passendem Wendehalstuch.
































Habt noch einen schönen Tag:)

Viele Grüße

Katja


Stoffe und Bündchen: Hilco
Halstuch: Farbenmix

Kommentare:

  1. Total süß. Und diese akuraten Covernähte. Ich habe ja auch eine Covermaschine seit kurzem, aber irgendwie habe ich mich noch nicht richtig eingearbeitet. Und sie will noch nicht so wie ich das gerne hätte. :-)
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Solche tollen Hosen kann man doch nicht genug haben! Ich bin von der Stoffkombination ganz begeistert.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. hallo katjaaa ... wiedermal total obersüss geworden!!
    liebste grüsse
    marina

    ps. und noch ganz lieben dank für deine glückwünsche :)

    AntwortenLöschen