Mittwoch, 9. Oktober 2013

Stoffabbau...

...der angenehmen Art:) Somit ist dann auch der letzte Rest des tollen Autostoffes der Schere zum Opfer gefallen...

Entstanden ist eine Kombi in Größe 62/68 für einen kleinen Weltentdecker. 
Beide Teile mal wieder nach der Zwergenverpackung (aus dem Shirt habe ich allerdings die A-Linie rausgenommen).
Die Kapuze hat zusätzlich noch ein kleines gelbes Schirmchen erhalten. Nicht funktionell - aber nett...

Die Räuberhose mit Klappbündchen oben und unten ist aus angerautem, weichem Jerseystoff in Jeansoptik und wächst dieses Mal auch noch länger mit. Das kommt davon, wenn man den Taillenbund ansetzt ohne die entsprechende Breite am Hosenteil wieder abzuziehen *hüstel*...




















Habt noch einen schönen Tag:)

Katja


Schnitt: Zwergenverpackung I. und II. von Farbenmix
Stoffe: Hilco, Lillestoff, Swafing

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich eine schöne Entdeckerkombi. Solche Zipfelkapuzenpullis sind immer so schnuckelig an den kleinen, ich mag das unheimlich sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. och katja ... das is soooo süss! ich wünschte mein neffe "dürfte" so süsse bunte sachen mit autos drauf anziehen... *schnief*

    liebste grüsse
    marina

    AntwortenLöschen