Montag, 18. November 2013

Auweia...

...eigentlich wollte ich ja heute morgen mit den ersten Sterntalermarkt-Teilchen aufwarten...

...also eigentlich - denn...

...die Kamera liegt noch im Keller und der Chip im Computer,
...ich war heute morgen schon mit dem Hund Gassi, habe Wäsche gewaschen und den Einkauf erledigt,
...muß den Möhreneintopf für morgen vorkochen, weil meine nähbeste Sandra morgen früh wieder reinschneit:)
...die Fußböden betteln mich schon an: "bitte, kannst Du uns nicht endlich mal säubern? Bittteeee!!!!"
...von der Bügelwäsche mal ganz zu schweigen...
...oder der normalen Hausarbeit...
...insofern: keine Zeit für vernünftige Bilder...

...ähm ja...also bleibt die Kamera heute erstmal wo sie ist und ich zeige Euch heute einfach mal ein paar Chaosbilder, frisch und gerade eben mit dem Handy aufgenommen.
"Boah, sieht´s da aus!!!!" Ja, einfach furchtbar! 



Schnipselbelag auf dem Boden


Restarbeit von gestern...
 ...auf heute vertagt:)

 Unkontrollierte Reste-Stoffberge....
 ...immerhin weiß ich noch, wo alles zu finden ist:)

Webbandgeschnibbel...

 ...rausgerupfte und wieder reingewühlte Stoffe...


Wenigstens zwei sortierte Regalböden:)


Tja...

Soviel zu meinen Vorbereitungen für den Sterntalermarkt...
Sobald ich mein Chaos wieder etwas beseitigt habe, nehme ich die Foto´s dann in Angriff...

Habt noch einen schönen Tag:)

Viele liebe Grüße

Katja

Chaos: selbstgemacht ohne Vorlage

Kommentare:

  1. Hihihi .... 2 sortierte Regalböden is immer noch besser als KEINER!
    Think positve meine Liebe <3

    Bei mir siehts ähnlich aus :)

    glg marina

    AntwortenLöschen
  2. Lach 😄 soooooo ähnlich, oder vielleicht noch schlimmer sieht es momentan auch in meiner Heiligen Nähhalle aus -na und, wo gehobelt wird fallen auch Späne. LG Linda

    AntwortenLöschen