Mittwoch, 20. November 2013

Der ersten Schwung...

...Halssocken für den bevorstehenden Weihnachtsmarkt wurde nun auch endlich ordnungsgemäß abgelichtet:)

Ein bunter Mix aus Jerseys, Fleece und Flausch für alle Gelegenheiten: draußen gegen die Kälte, drinnen weil es schön kuschelig ist oder einfach nur zum Shirt pimpen...
Je nach Lust und Laune rechts oder links zu tragen:)

Übrigens hatte ich ja gedacht:"toll, endlich mal die Stoffberge abbauen!" 
Ha! 
Von wegen! 

Natürlich meldet sich ja immer unweigerlich ein kleines Stimmchen im Hinterkopf: "Uih, guck mal! Wie süß ist der Stoff denn?! 
Na komm schon...nur ein klitzekleines Meterchen...!?" *Seufz*! Na gut, überredet:)







Rechts 





Links








Rechts






Links







Rechts





Links






Rechts 





 Links





Rechts 





Links





Rechts 





 Links





Rechts





Links







Rechts





Links 













Rechts





Links






Rechts





und ein letztes Mal links:)











Ich warne Euch schon mal vor: in nächster Zeit wird es hier vor Halssocken, diversen Mützen und Tüchern nur so wimmeln:)
Wir haben uns nämlich ganz grob in Baumwolle (Sandra) und Jersey (meine Wenigkeit) aufgeteilt um zu vermeiden, daß wir alle Sachen doppelt anbieten...

Habt noch einen schönen Tag:)

Viele Grüße

Katja

Schnitt: olilu

1 Kommentar:

  1. DIese STimme im Kopf kenn ich aot uch... grins! Habe ihr Redeverbot bis Jahresende erteilt.
    Deine Halswärmer sind sehr schön geworden. Muß mich zum Glück nicht entscheiden. Dann kann der Winter ja kommen.
    LIeben Gruß vom Deich
    Inga

    AntwortenLöschen