Freitag, 22. November 2013

Halssocken-Parade reloaded...

...heute gibt es nochmal einen Stapel Halssocken. Genäht sind diese, sowie die vom Mittwoch, übrigens für einen Kopfumfang von 49-53cm. Auch diese sind wieder zum wenden: rechts die eine - links die andere Seite:)

So und jetzt muß ich *husch husch* ab ins Auto und zum Nähmaschinen-Doktor!
Gestern abend habe ich meine Overlock geschrottet... Sie will nicht mehr!!! Das erste Mal in 8 Jahren habe ich eine Nadel stecken lassen. Irgendwann ist wohl immer das erste Mal...! Das Nahtbild ist hinüber - ich vermute mal, daß der Greifer was abbekommen hat.
Ach menno! Und ausgerechnet jetzt! Tja, hilft nix...ich bin dann mal weg...*schnief*...































Drückt mir die Daumen (... und habt einen besseren Tag als ich) !

Viele liebe Grüße

Katja

Kommentare:

  1. Oh du Arme, na dann drücke ich ganz fest die Däumchen, dass es nicht all zu böse ist.
    Ich hoffe meine hält noch etwas durch, bei uns gibt es leider keine Doktoren, ich muss sie immer einschicken oder sie in den Urlaub mitnehmen. Von dem her bist du doch auch irgendwie wieder zu bendeiden. ;-)
    Aber deine Fleißabreit ist wirklich schön!
    LG Andra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich wünsche dir und deiner Mitnäherin ganzzzzz viel Spaß und einen guten Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt, eure Mühe soll belohnt werden. Die Teile sind alle SUPER SCHÖN!!! LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Die Halssocken sind sehr schön geworden!
    Und gute Besserung wünsche ich deiner Ovi ;))

    Lg StoffStuff

    AntwortenLöschen