Mittwoch, 13. November 2013

Huhu Schuhu...

...auch heute gibt es wieder ein Willkommensgeschenk.
Heute allerdings für einen kleinen Zwerg, der sich aufmacht diese Welt zu entdecken:)

Genäht wieder mal in der Größe 62/68 und auch dieses Mal wieder aus kuscheligem Winterfrottee, womit ich mich gleichzeitig auch als absoluter Fan dieses feinen Stöffchens oute:)
Knotenmütze und Wendehalstuch gehören natürlich auch dazu!


Hier hat sich der Uhu Schuhu aus der Nightfox-Serie ein ruhiges Plätzchen ausgesucht:) Die Sterne sind aus Velour und wurden nachträglich aufgebügelt. Diese Velours habe ich selbst jahrelang während meiner stickmaschinenlosen Zeit zum aufpeppen verwendet und kann sie von ganzem Herzen empfehlen. Die halten bombenfest und überstehen sogar den Schongang im Trockner ganz fabelhaft (wird allerdings nicht empfohlen *hüstel*). 



Knotenmütze mit Sternenappli


Wendehalstuch einmal links...


...und einmal rechts:)


Kapuze mit Gummizug und Baumel-Bändchen





Habt noch einen schönen Tag:)

Viele liebe Grüße

Katja


Schnitt: Oberteil und Hose aus der Zwergenverpackung/Farbenmix
             Mütze vom Klimperklein
Stoffe: Hilco
Velours: Pepp auf
Stickdatei: Nightfox von Kunterbunt-Design

Kommentare:

  1. Wow, die wirkt durch deine Farbkombi echt ganz anders, als die anderen Babysachen ! Gefällt mir richtig gut !

    Liebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Die Stoff wirken richtig toll zusammen. Eine wirklich schöne Kombi! :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper SÜSS <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Total süß! Super!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen