Freitag, 8. November 2013

Zwillingsoutfit

Eine Bekannte ist stolze Großtante von Zwillingen geworden. Premierenstimmung überall: in erster Linie natürlich bei den frischgebackenen Eltern aber auch bei besagter Großtante und meiner Wenigkeit:) Die erste Gelegenheit Zwillinge zu benähen - schööön!  Die Sachen sollten nicht komplett identisch sein aber doch insofern kompatibel, daß sie bei zu erwartenden Wäschebergen auch gut miteinander zu kombinieren sind...Schön kuschelig natürlich auch und möglichst den ganzen Winter über mitwachsen...

Herausgekommen ist dann dieses Zwillingsoutfit:


Kuschelpullover (Saumabschluß begradigt) und Räuberhosen aus der Farbenmix Zwergenverpackung. Genäht aus kuscheligem Winterfrottee, gemixt mit passenden Sweat- und Campanstoffen.
Mitwachsbündchen an Taille, Armen und Beinen.




Kringelbänder an der Mütze

Nochmal die Hosen einzeln



Kuschelpullover...
 ...den anderen habe ich glatt vergessen
zu fotografien *räusper*...


Knotenmützen im Doppelpack...


...genau wie die Halstücher:)



Und wer es bis hierhin vergessen hat...
...hier nochmal die komplette Kombi:)


Nanu?


Was´n hier los?


Ach richtig: schon wieder Wochenende:)

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schön kuscheliges Wochenende!

Viele liebe Grüße

Katja


Schnitte: Kuschelpullover/Räuberhose aus der Zwergenverpackung von Farbenmix
               Knotenmütze Freebie von Farbenmix
Stoffe: Winterfrottee, Sweat und Campan von Hilco
Stickdatei: Knubbelkisten
Kater: eigener Tierbestand

Kommentare:

  1. Hach sind die herzig. Zwei ganz süße Kombis. Für Jungs, nehme ich an? ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. hach wie süß!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit, ich habe auch Zwillinge und ziehe sie gerne gleich an.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen