Montag, 23. Dezember 2013

Das letzte Weihnachtsgeschenk...

...ist auch noch fertig geworden:)

Psst, kommt mal näher ran...noch näher...ja, so ist gut! 

Diese Urshult ist nämlich für meine Mutti! Ohne Getüddel, der Stoff ist schon bunt genug. Die Klappen sind absichtlich doppelt im gleichen Stoff genommen...ich kenn´ja meine Frau Mama, der wird es immer leicht zu bunt...














So, in diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt erstmal ins Weihnachtsgetümmel!
Obwohl, dieses Jahr liege ich - bis jetzt - noch prima im Zeitplan, so daß wir die letzten Vorbereitungen hier zuhause ganz entspannt angehen werden!

Abschließend öffne ich für Euch das Fotoalbum vom letzten Weihnachtsfest und zeige Euch, wer sich hier wahrscheinlich am meisten auf den Weihnachtsbaum freut:)







Drückt uns die Daumen, daß der Baum auch in diesem Jahr stehen bleibt....:)

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele liebe Grüße

Katja



Kommentare:

  1. Liebe Katja, was für herrliche Bilder! Mensch dann drücken wir aber mal feste die Däumchen das der Baum stehen bleibt.
    Trotzallem wünsche ich dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ruhige Tage zum erhollen genießen und durchatmen! Sei ganz herzlich gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süsse Bilder; na hoffentlich bleibt er stehen ;)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes FEST und einen guten RUTSCH♥

    Und daaaaanke für deinen Lieben Kommentar :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen