Donnerstag, 19. Dezember 2013

Eine Zwergenkombi...

...in Größe 62/68 - die letzte in diesem Jahr:)

Hierzu gibt es übrigens auch eine nette Geschichte, denn diese Kombi, die Prinzessin-Kombi, sowie das Zwillingsoutfit sind an drei Geschwister verschenkt worden, die alle innerhalb weniger Wochen Nachwuchs bekommen haben! Sowas passiert auch nicht allzu oft:)

Die Schnitte stammen mal wieder aus der Zwergenverpackung von Farbenmix. Diesmal genäht aus feinstem Westfalen-Nicky, kombiniert mit den kleinen lieben Tierchen von Janea´s world. 
Im Original hat der Nicky übrigens einen schönen weichen Limeton - ich hadere ja immer mit der Bildbearbeitung...
Die Hose hat hinten übrigens unplanmäßig einen kleinen Einsatz bekommen - der Stoff wollte einfach nicht mehr reichen... 

















Habt noch einen schönen Tag:)

Viele liebe Grüße

Katja


Schnitt: Zwergenverpackung/Farbenmix
Stickdatei: Janea´s Tiere von Janea´s world
Stoffe: Westfalen-Stoffe, Bio-Jersey von Janea´s world

Kommentare:

  1. Zuckersüß! Ich liebe diese Farben :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. mei wiea lieab!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott wie süß.
    Nächste Woche werde ich auch mit meiner Babyaustattung beginnen. Dann sind hoffentlich alle Weihnachtsgeschenke abgearbeitet.
    Ich freue mich schon so. :-)

    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. ohhh katja .... das ist sooooo süss!!! ich bin echt fan deiner tollen sachen! ganz ganz liebe grüsse marina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz tolles Set, ich finde lime toll!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Katja, die Kombi ist ja wieder so wunderbar! Herrlich...
    Das Stöffchen ist heute auch bei mir eingezogen und wird wohl auch zur Zwergenverüackung ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Anonym21:19

    Eine tolle Kombi und super, dass der Stoff nicht gereicht hat, so ist eine einzigartige Hose entstanden.

    LG
    MaxiMiliane

    AntwortenLöschen