Montag, 27. Januar 2014

Fundstück...

...da haben sich die Häschen aber gut im Regal versteckt...den Stoff hatte ich schon ganz vergessen...

Wahrscheinlich nicht ohne Grund: im letzten Jahr noch begeistert von dem Stöffchen wurde er jetzt eher mit gemischten Gefühlen betrachtet...
Na - gucken wir mal! Ärmel hochgekrempelt, Nähmaschine einschalten und los geht´s!

Herausgekommen ist und wie sollte es auch anders sein ein Kapuzenshirt nach der Zwergenverpackung. Kombiniert mit einer Hose Marke Eigenbau. Sieht aus wie Jeans, ist aber Jersey. Alles in Größe 62/68. Der Frühling läßt grüßen...









Krempelbündchen oben und unten...



Ursprünglich war eine andere Hose angedacht:



War dann allerdings ein bisschen zuviel:)



Bleiben wir lieber bei schlicht,
ist besser:)





Habt noch einen schönen Tag:)

Viele liebe Grüße

Katja


Stoffe: Lillestoff, little Darling
Schnitt: Kapuzenpullover aus der Zwergenverpackung Vol.1

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe .. ich finde beide Varianten ganz ganz wundervoll! Hach .. es is immer wieder toll deine süssen Sachelchen zu guggen! Ganz liebe Montagsgrüsse Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja diesen Häschenstoff ... aber ich glaube, der geht am besten für die ganz Kleinen. Die Jeans finde ich auch besser, oder aber dieses tolle lime/apfelgrün ohne Punkte.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Katja, das hast du zauberhaft hinbekommen. Und ich finde den Jeans auch besser als Kombi. Aber die Pünktchenhose ist trotzdem Klasse, da wird dir doch sicherlich noch was dazu einfallen, da bin ich mir ganz SIcher!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja, also ich finde beide Kombis schön. Wir hatten letzte Woche einen Kindergeburtsta und mir viel auf, das alle eingeladenen Kinder nur dunkle, triste Kleidung anhatten - dabei ist das Kinderleben soooooo bunt. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße aus dem kalten Saarbrücken
    Linda

    AntwortenLöschen