Donnerstag, 30. Januar 2014

Mausgrau...

...geht´s heute weiter...

Nach der farbenfrohen Malou von letzter Woche gibt es heute nochmal eine bestechend graue Version. 
Und nein, die hab´ich jetzt nicht dem Göttergatten zuliebe genäht!
Dem ist schließlich schon länger bekannt, daß seine Holde diesbezüglich unerschütterlich ist:)

Dieser schöne, butterweiche Sweatshirtstoff wurde bereits im Herbst "erbeutet", zum "da-näh-ich-mir-mal-was-schönes-draus-Stoff" erklärt und...erst einmal zur Seite gelegt....!

Nun wieder herausgekramt und tadaaa: 
Herzlichen Glückwunsch! Es ist eine Malou:)
Diesmal allerdings mit kleinen Änderungen: gute 20cm kürzer, ohne Taschen und mit Teilgummizug in der Kapuze.
So ist´s prima! Gefällt mir richtig gut:)























Habt noch einen schönen Tag:)

Viele liebe Grüße

Katja

Schnitt: Malou von Frau Liebstes
Stoff: Lillestoff, Kapuzenfutter von Hilco

Kommentare:

  1. Auch Mausgrau kann sehr schön sein!!! Klasse Teilchen und sicherlich tierisch bequem ;-)
    Die Drachen gibt es bei emilu; der Große Drache schwebt hoffentlich bal bei uns ein; muss mich nur mal ran machen wenn die Licke nicht da ist ;-)
    schoenes-von-emilu.blogspot.de
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt - so unbunt ist ganz untypisch für dich, aber wunderschön! Grau passt einfach zu allem. Und manchmal gibt es auch Tage, da ist einem einfach nach unauffälligem Grau ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Grau ist doch eine wunderschöne Farbe. Man kann sie nämlich mit und zu allem Möglichen kombinieren. Also mir gefällt deine MaLou auch richtig gut.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen